Laden...

Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue

  • Datum: Mittwoch, 18. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue
Hochgeladen von: eventim

Muss ich denn sterben, um zu leben?, Who wants to live forever, when love must die? Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury. Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?

Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in Falco meets Amadeus.Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte von 2000 bis 2006 dabei über eine Million Zuschauer mit Standing Ovations nach jeder Vorstellung- manchmal bis zu einer halben Stunde.

Sascha Lien als Freddie Mercury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals We will rock you entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist.

Die Rock Goddess, die Göttin, bei der sich Falco und Mercury begegnen wird von Aino Laos gespielt, die als Musicaldarstellerin zuletzt als Königin in SnoWhite überzeugte.

Regie führte Elmar Ottenthal, der bereits mit Falco meets Amadeus im Theater des Westens Geschichte schrieb. Der italienische Choreograf, Deimos Virgillito überläßt nichts dem Zufall, um die grandiosen Tänzer der Mephisto Dancers im Zusammenspiel mit den Protagonisten der Show effektvoll in Szene zu setzen. Die musikalische Begleitung übernimmt die Bohemian Band.


Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue bei popula: Die Daten zu "Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue" sind auf dem Stand des 18. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Diese Woche ist Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Glocke sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Mittwoch, den 18.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue ist momentan nur eine von 1303 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzert, Oper und Comedy sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falco Meets Mercury - Die Musical - Revue, Mittwoch, 18. Februar 2015, Die Glocke