Laden...

Die Zauberflöte

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: eventim

Die Zauberflöte bei popula: Am 12. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Zauberflöte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3424 Tagen in Neustrelitz. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Landestheater Neustrelitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 12.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 201 Termine in der Stadt Neustrelitz, welche dem Kreis Mecklenburg-Strelitz angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Zauberflöte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neustrelitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Neustrelitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Zauberflöte gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Zauberflöte, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zauberflöte, Mittwoch, 12. November 2014, Landestheater Neustrelitz