Laden...

Daniele Negroni

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Daniele Negroni
Hochgeladen von: eventim

Bereits mit sechs Jahren beginnt der in Italien geborene Daniele das Schlagzeugspielen. Von nun an verfolgt er ehrgeizig seinen Traum von einer Musikerkarriere, bringt sich selbst Gitarre bei und singt leidenschaftlich gern. Es folgt die Bewerbung für die 9. DSDS-Staffel 2012, in der er Jury und Zuschauer gleichermaßen auf Anhieb begeistern kann. Am Ende steht ein grandioser zweiter Platz zu Buche. Die Singles Dont Think About Me und Absolutely Right entern die Charts. Das Album Crazy erreichte Platz 1 in Österreich und Platz 2 in Deutschland und der Schweiz und wurde in Deutschland und Österreich mit Gold ausgestattet. Im April 2013 folgte das zweite Album Bulletproof welches an den Erfolg anknüpfte und sich wochenlang an der Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz hielt. Es folgten Auszeichnungen wie den Bravo-Otto als Bester Sänger 2012 & 2013, der Napster Fanpreis, Nominierungen für den Echo als Bester Künstler RockPop International und Newcomer National, sowie als Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz bei den Nickelodeon Kids Choice Awards, u.v.m.

Daniele ist zweifelsohne ein angenehm positiver Mensch. Crazy, extrem musikalisch, ausdrucksstark, kunterbunt und mit seiner unverwechselbaren Stimme strahlt er bei all seinen Songs diese gute Laune aus.

Gute Laune wird das musikalische Chamäleon auch wieder im Rahmen seiner MitSichahaiit Tour 2014, die ihn quer durch Deutschland und nach Österreich führen wird mitbringen. Zudem dürfen sich seine Fans, die er liebevoll als Negromies bezeichnet, auf einige Überraschungen und Neuigkeiten freuen.

Neue Wege ging Daniele auch bei der Planung seiner MitSichahaiit Tour 2014 und bezog seine Fans mit ein. Über ein Crowdfunding Prinzip stimmten innerhalb von zwei Wochen fast 5.000 Fans ab, welche Städte auf dem diesjährigen Tourplan stehen sollen.


Daniele Negroni bei popula: Das Event "Daniele Negroni" wurde am 26.10.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Matrix findest du über unsere Kartenfunktion. Am Sonntag, den 26.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Daniele Negroni ist momentan nur eine von 1503 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Daniele Negroni ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Daniele Negroni, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Daniele Negroni, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniele Negroni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniele Negroni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniele Negroni" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniele Negroni, Sonntag, 26. Oktober 2014, Matrix