Laden...

Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Jacobikirchhof 2 37073 Göttingen
  • Event teilen:

Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid bei popula: Am 28. Januar 2015 angelegt, wurde Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3375 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Jacobi-Kirche findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Göttingen ist. Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 28.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 189 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Wenn du das Event Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid, St. Jacobi-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid" wurde am Samstag, 06. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Kleine Mittagsmusik - 2. Konzert Entrée Froid, Mittwoch, 28. Januar 2015, St. Jacobi-Kirche