Laden...

Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht

Komödie von Jean- marie Chevret

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 87 42285 Wuppertal

Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht
Hochgeladen von: Vernetzer

Eine unvergeßliche Nacht oder Holt mich hier raus

Komödie von Jean-Marie Chevret

Die Moderatorin Marijke A. ist ein Star - oder besser: Sie war es. Aber ihre Karriere ist auf dem absteigenden Ast, weshalb sie monatelang mit den Fernsehsendern um die Sendung ihres Bühnenjubiläums zur Primetime kämpfen musste - mit Erfolg: Der große Tag ist gekommen.

Marijke ist entsetzlich aufgeregt - und löst in der Hektik die Verriegelung ihrer Terrassentür aus . Sie ist auf ihrer eigenen Dachterrasse ausgesperrt.

Um wieder ins Haus zu kommen, setzt sie alles daran, die Aufmerksamkeit der Nachbarn auf sich zu ziehen, jedoch ohne Erfolg. Panisch und machtlos hört sie die angsterfüllten Nachrichten der Produktionsgesellschaft auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird später und später ... schließlich gibt sie sich geschlagen: Das Jubiläum wird ohne sie stattfinden. Doch dafür hat sie eine ganze Nacht Zeit, um die wichtigsten Momente ihres Lebens Revue passieren zu lassen: Ihr ganz privates Jubiläum.

Kristof Stößel und Angela H. Fischer haben diese Komödie für die beliebte TV Moderatorin Marijke Amado umgeschrieben. Wir freuen uns, dass Marijke Amado in Wupppertal erstmals dieses Stück spielen wird und versprechen Ihnen einen sehr unterhaltsamen Abend mit vielen Geschichten aus dem Leben der TV Moderatorin. ...

Standard

EUR 26.00 24.00 (erm)

EUR 22.00 20.00 (erm) im Vorverkauf


Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht bei popula: Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht ist vorüber - und das seit 3351 Tagen. In der Umgebung von "Tanzhaus Wuppertal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht ist nur eine Veranstaltungen von 150 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht, Tanzhaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht" wurde am Freitag, 05. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holt mich hier raus - oder Eine unvergeßliche Nacht, Samstag, 21. Februar 2015, Tanzhaus Wuppertal