Laden...

in concert

Veranstalter: Timeless

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

in concert
Hochgeladen von: Vernetzer

Mit ihrem neuen LIVE-Programm verwandelt die beliebte Band TIMELESS auch in diesem Herbst die Klosterkirche in einen wahren Rocktempel.

Dabei bleibt die Band ihrem alten Motto treu: Songs, denen der Zahn der Zeit nichts an haben konnte, gehören in das Repertoire von TIMELESS. Es gibt aber nicht nur unvergessene Songs, sondern durchaus auch solche, die man lange nicht gehört hat, und denen man gerne wieder einmal begegnet, und selbstverständlich Songs aus der Wiege der Rockmusik dem Blues.

Lassen Sie sich also überraschen, was TIMELESS dieses Mal für sie zusammengestellt hat.

Kommen Sie, vielleicht mit Freunden, und erleben einen Abend zum Abbrocken, Mitsingen, in Erinnerungen schwelgen oder einfach zum Zuhören und Schauen, wenn die Bühne, in buntes Licht getaucht, von fünf Musikern gerockt wird, die wissen, dass Chuck Berry Recht hatte als er sang the music never stopps.

TIMELESS sind Bernd Hoffmann (Gesang und Gitarre), Joachim Dassler (Drums), Ludger Knaup (Keyboards), Dirk Kammer (Saxophones) und Manfred Neupert (Bass).www.Timeless-RS.de
...

Standard

EUR 13.00

EUR 10.00 im Vorverkauf

Stehplätze


in concert bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde in concert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3435 Tagen. in concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche in concert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Remscheid. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von "Klosterkirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl in concert, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere in concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest in concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "in concert" wurde am Freitag, 05. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

in concert, Samstag, 22. November 2014, Klosterkirche