Laden...

Laith Al-Deen

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klingenhofstraße 56 90411 Nürnberg

Laith Al-Deen
Hochgeladen von: eventim

Das Leben scheppert, es ist laut, es schallert, es ist nicht immer ortbar. Aber mit etwas Zuversicht und Hoffnung hat man ganz gute Aussichten Laith Al-Deen

Musik ist Leidenschaft, Musik ist Erlebtes gelebte Gefühle in Tönen und Melodien, gebannt auf CD. Laith Al-Deen ist zurück bei Sony Music und liefert mit seinem achten Studioalbum Was wenn alles gut geht, welches am 31. Oktober in Kooperation mit Starwatch Entertainment bei SevenOne Music RCA Deutschland erscheint, den Höhepunkt einer intensiven Reise, die vor mehr als 14 Jahren begann. Voll Leidenschaft und Herzblut in Symbiose mit einer mitreißenden Zuversicht kommt Was wenn alles gut geht als Ode an das Leben!

13 Songs stark und produziert von Peter Keller (Peter Maffay, Juli, Monrose, a-ha uvm.), schafft dieses Album eine ganz neue Nähe zum Songwriter, Sänger und Produzenten Laith Al-Deen. Dies gelingt vor allem durch die musikalischen Arrangements, den gelungenen Ansatz, den eigenen Bandsound auf Platte zu bringen, und durch die Inhalte der Stücke: Keine Phrasen, keine Kompromisse. Was wenn alles gut geht ist hörbar und spürbar mal rocklastig wie Das kannst nur du, oder gitarrenbasiert wie Lass es los, oder alles bleibt. Volle Kraft erklingt mit einem leichten 80er-Touch, während Nur wenn sie daenzt für mitreißenden bandgespielten Club steht. In meiner Nähe berührt elektronisch, intensiv und sehr sanft, während sich Immer wieder zum Opus entwickelt. Auf der Premium Edition des Albums befinden sich neben acht brandneu aufgenommenen Live-Tracks zudem eine Duett des Songs Wenn gestern heute wär mit Deutschrock-Legende Peter Maffay. Allem voran ist dieses Album aber eins: handgemacht. Das ist für mich das Entscheidende. Und dass wir ein ordentliches Stück Bühnenenergie auf dieses Album gebannt haben, sagt Laith.


Laith Al-Deen bei popula: Das Event Laith Al-Deen wurde am 05. Februar 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3340 Tagen statt. Rockfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 818 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Laith Al-Deen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Laith Al-Deen nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Laith Al-Deen, Rockfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laith Al-Deen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laith Al-Deen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laith Al-Deen" wurde am Freitag, 05. September 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laith Al-Deen, Donnerstag, 05. Februar 2015, Rockfabrik