Laden...

 

Le Tour Belgique

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln
  • Event teilen:

Le Tour Belgique
Hochgeladen von: philipp treudt

Die 8te Tour Belgique am 04. Oktober 2014 steht ganz unter dem Motto: "Maximale kulturelle Vielfalt".

Von Poetry-Slam, Theateraufführungen, Ausstellungen, Konzerten und Dj Showcases bietet die Tour fast für jeden ein kulturelles Leckerbissen. Darüber hinaus haben viele Stores des Belgischen Viertels bis 22:00 Uhr geöffnet. Über 40 Locations nehmen teil.

Nach der gelungen Premiere des Theater im Bauturms (Tour Belgique im April - ausverkauft) nimmt nun auch das "AtelierTheater" teil. El Mago Masin wurde im gesamten deutschsprachigen Raum mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und präsentiert die "Endstation Zierfischzucht".
Im "Theater im Bauturm" dürfen sich die Besucher auf "Woyzeck" freuen, inszeniert von Jörg Fürst.
Die Kunstagentin präsentiert in der Solo Show ALLES KLAR aktuelle Arbeiten der in Brookyn, NYC lebenden Künstlerin Maya Hayuk. Schon zum 8ten mal ist "Die Wohngemeinschaft" dabei, die immer auverkaufte Poetry-Slam Show: Reim in Flammen ist wieder Teil des Tour Belgique Programms.

Das komplette Programm auf:
www.le-tour-belgique.de

Ein kleiner Rückblick
http://vimeo.com/91429032


Le Tour Belgique bei popula: Am 04.10.2014 wurde die Veranstaltung Le Tour Belgique in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3485 Tage vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Belgisches Viertel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Le Tour Belgique erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Le Tour Belgique ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8580 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Theater und Party. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Le Tour Belgique, Belgisches Viertel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Tour Belgique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Tour Belgique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Le Tour Belgique" wurde am Freitag, 05. September 2014 von philipp treudt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Tour Belgique, Samstag, 04. Oktober 2014, Belgisches Viertel