Laden...

 

Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur

Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
L-123030

Vor 200 Jahren wurde bei der ehemaligen Leprosenstation und Hinrichtungsstätte der erste Kölner Zentralfriedhof angelegt, damals noch weit außerhalb der Stadt. Prachtvolle Grabmäler ebenso wie moderne Grabskulpturen geben Zeugnis einer reichen Bestattungskultur, bei der es aber auch so manch Kurioses zu entdecken gibt.


Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur bei popula: Der Termin Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur fand schon vor 3468 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Melaten/Eingang Trauerhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8359 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur, Melaten/Eingang Trauerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur" wurde am Freitag, 05. September 2014 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Melatenfriedhof: Bestattungs- und Beerdigungskultur, Samstag, 25. Oktober 2014, Melaten/Eingang Trauerhalle