Laden...

 

BANDISTA

Das Mestizo-Kollektiv aus Istanbul

BANDISTA
Hochgeladen von: KAW
Quelle: Bandista

BANDISTA ist ein Musik-Kollektiv aus Istanbul, deren Mitglieder sich nicht nur als Musiker sondern auch als politische Aktivisten verstehen. Die Band sieht ihre Wurzeln in der kulturellen Vielfalt Anatoliens, betont aber dennoch ihre internationale Haltung. Das hört man auch: Zum einen an ihren Texten, in denen sie gegen Nationalismus und für eine gerechtere Welt plädieren, und zum anderen an ihrem Sound. Der variiert nämlich von Django bis Reggae, von Bratsch bis Ska, Dub und Afrobeat und ist immer wieder unterlegt von traditionellen anatolischen Klängen.

Vor dem Konzert wird ein Film gezeigt über den Taksim/Gezi-Park-Aufstand vergangenen Sommer in Istanbul.

Präsentiert von KAW und Funkhaus Europa.


BANDISTA bei popula: Am 10.10.2014 wurde die Veranstaltung BANDISTA in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3485 Tage vergangen. popula listet die Top Events der Woche. BANDISTA kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leverkusen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leverkusen besonders beliebt und beachtenswert ist. Leverkusen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BANDISTA laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von der Location KAW - Kulturausbesserungswerk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 178 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. BANDISTA ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl BANDISTA, KAW - Kulturausbesserungswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BANDISTA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BANDISTA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BANDISTA" wurde am Freitag, 05. September 2014 von KAW im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BANDISTA, Freitag, 10. Oktober 2014, KAW - Kulturausbesserungswerk