Laden...

 

Börsencrash Party

Getränkebörse in der Roonburg!

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Börsencrash Party
Hochgeladen von: Roonburg

BörsenCrash!

Zurzeit einmalig in Köln:
Die Getränkebörse in der ROONBURG!

Bei unserer Getränkebörse ist der Gast Broker. Er bestimmt durch seine Bestellung den Preis für die Getränke. In der Hauptsache wird mit verschiedenen gängigen Getränkearten gehandelt. Wird nun ein Getränk einer bestimmten Art häufiger bestellt, so wird diese Getränkeart automatisch (in einem festgelegten Zeitraum) teurer! In gleichem Zuge wird dafür eine andere Getränkeart billiger, wenn diese weniger oft "geordert" wird.
Aber keine Panik! Auch wenn die Kurse steigen oder fallen, der nächste Börsen-Crash ist schon vorprogrammiert!

Der Gast ist über die aktuellen Kursverläufe stets informiert. Zu diesem Zweck sind in den jeweiligen Thekenbereichen Plasmabildschirme aufgehängt, auf denen die aktuellen Kursverläufe angezeigt werden.

Eintritt: 5 € + 3 € MvZ

Einlass: 22 h

Musik: Mainstream, Chart-Partymusik, Dance- Classics, House, RnB, Rock & Pop, 90er


Börsencrash Party bei popula: Die Veranstaltung Börsencrash Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3498 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Roonburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Börsencrash Party" nur in dieser Stadt. Freitag, den 26. September 2014 begann die Veranstaltung Börsencrash Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Börsencrash Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Börsencrash Party, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Börsencrash Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Börsencrash Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Börsencrash Party" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von Roonburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Börsencrash Party, Freitag, 26. September 2014, Roonburg