Laden...

German Kultrock Festival

Das Rockerlebnis in der größten offenen Kulturhöhle Europas

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Helle 2 58802 Balve
  • Event teilen:

German Kultrock Festival
Hochgeladen von: Klaus Walz & Guido Simm Veranstaltungs GbR

Bereits zum sechsten Mal findet dieses beliebte Rockfestival in der Grotte zu Balve statt und erneut konnten die Veranstalter Klaus Walz & Guido Simm ruhmreiche Künstler für das Line Up 2015 gewinnen. Mit der Verpflichtung von "ULI JON ROTH" (Scorpions-Guitar 1973-1978) kehrt dermaßen kultiger Rock in die Höhle ein, wie es kaum bei einer der bisher fünf gespielten Rockfestivals der Fall war. Kultgitarrist "ULI JON ROTH"
& Band" werden ein Programm aus den guten alten Scorpions-Zeiten zelebrieren! Im weiteren Programmverlauf entern TITO & TARANTULA die große Showbühne, dessen Top-Titel "After Dark" zum glorreichem Film "From Dusk Till Dawn" Weltruhm erlange. Auch die Mitgastgeber und Kultrocklegende "jane" (PP) sind erneut am Start, wie halt alle Jahre zuvor. Die aktuellen Überflieger von "ZODIAC" bringen mit ihrem stark von
E-Gitarre geprägten Sound richtig Dampf in die Ohren der anreisenden Rockfans. Den Opener in diesem Jahr stellt die Formation "NOWAYTONORWAY", ehrlicher Rock Made in Germany.
Die Fans dürfen sich also auf ein bärenstarkes Festival freuen.


German Kultrock Festival bei popula: Der Festivals-Termin German Kultrock Festival ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Balver Höhle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Balve, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. German Kultrock Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel German Kultrock Festival, also bleibt ein Besuch in Balve unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist German Kultrock Festival auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Balve. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl German Kultrock Festival, Balver Höhle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere German Kultrock Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest German Kultrock Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "German Kultrock Festival" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von Klaus Walz & Guido Simm Veranstaltungs GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Balve

Alle Themen in Balve

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

German Kultrock Festival, Samstag, 22. August 2015, Balver Höhle