Laden...

Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kirchberg 16 24991 Großsolt
  • Event teilen:

Wir haben in unserer Kirchengemeinde einen Posaunenchor und wünschen uns Verstärkung Interessiert aber kein Instrument? Bitte trotzdem melden unter Tel 04638-2136839 oder einfach vorbeischauen Wir treffen uns immer freitags ab 18:30 Uhr im Gemeindehaus am Pastoratsweg Das ist die Gelegenheit ein Instrument zu erlernen und mit viel Freude und ohne den schulischen oder beruflichen Leistungsdruck durch gemeinschaftliche Erfolgserlebnisse sein Leben zu bereichern Egal in welchem Alter fördert das Musizieren die Lernfähigkeit und Intelligenz und insbesondere in Posaunenchören auch die emotionale und soziale Kompetenz In der Ferienzeit finden Chorproben nach Absprache statt; bitte vorher bei der Chorleiterin anrufen unter 04633-96 79 07 Eine musikreiche Zeit wünscht Jessika Boenigk, Posaunenchorleiterin Tarp


Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp bei popula: Das Event "Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp" wurde am 12.09.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Gemeindehaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Großsolt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp in Großsolt Kreis Schleswig-Flensburg fand am Freitag, den 12.09.2014 statt. Um "Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp" zu besuchen, musst du in die Stadt Großsolt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp, Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorprobe des ev Posaunenchor Tarp, Freitag, 12. September 2014, Gemeindehaus