Laden...

Dann spiel ich halt die Wand

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bodanstraße 20 78462 Konstanz
  • Event teilen:

Dann spiel ich halt die Wand bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Dann spiel ich halt die Wand war vor 3336 Tagen. 44 Termine in Konstanz und es werden täglich mehr. Dann spiel ich halt die Wand ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Konzerte und Theater umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Konstanz ist. Dann spiel ich halt die Wand platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Il Boccone anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Konstanz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dann spiel ich halt die Wand zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dann spiel ich halt die Wand, Il Boccone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dann spiel ich halt die Wand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dann spiel ich halt die Wand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dann spiel ich halt die Wand" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dann spiel ich halt die Wand, Sonntag, 08. März 2015, Il Boccone