Laden...

Augustines

  • Datum: Montag, 10. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Eintritt: ab 22.70
  • Künstler: Augustines
  • Event teilen:

Augustines
Hochgeladen von: eventim

Im späten Frühjahr waren Augustines in Deutschland und haben auf der Walkabout-Tour die Stücke ihres jüngsten Albums präsentiert. Diese Tour, so darf man sagen, war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Da wurde bereits im April vom Konzert des Jahres gesprochen und die vier aus Brooklyn Seattle als die beste Live-Band aller Zeiten tituliert. Medien und Zuschauer überschlugen sich geradezu. Auch wenn man das alles cum grano salis liest und die Euphorie des Augenblicks abzieht, darf man feststellen: Das waren tatsächlich einige der besten Konzerte des Jahres und Augustines sind der absolute Kracher auf der Bühne und davor schließlich haben sie einen Teil der Auftritte akustisch und im Publikum bestritten.

Im Sommer legten die Amis während der Festival-Saison und bei ihren Show bei Hurricane, Southside und Co. noch ein bis drei Schippen drauf, machten den Tag zur Nacht und rockten Zehntausende in die Ekstase. Jetzt haben Augustines bestätigt, dass sie im November noch einmal nach Deutschland kommen werden und fünf weitere ihrer großartigen Shows spielen werden, teilweise in Städten, in denen sie das erste Mal auftreten. Besonders aber wird es beim Berliner Konzert sein: Während die Show im Frühjahr aufgrund der riesigen Nachfrage in eine größere Halle verlegt werden musste, spielen die Jungs im Herbst im kleinen aber feinen Rahmen im Heimathafen. Darum der Hinweis: Wer die Augustines in der Hauptstadt live sehen möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf wohl eher beeilen!


Augustines bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Augustines ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FreiheizHalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Augustines zu erleben. Augustines ist nur eine Veranstaltungen von 2977 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . Diese Woche ist Augustines auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Augustines, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augustines als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Augustines zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Augustines" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Augustines, Montag, 10. November 2014, FreiheizHalle