Laden...

Chris de Burgh

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

2015 Jahr feiert Chris de Burgh sein 40. Bühnenjubiläum. Jetzt veröffentlicht der dreifache Vater sein neues Album "The Hands of Man" mit nachdenklichen Texten, irischen Klängen und fulminantem Orchestersound.


Chris de Burgh bei popula: Der Termin Chris de Burgh fand schon vor 3276 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Messe u. Congress Centrum Münster? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gersthofen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Chris de Burgh in Münster Kreis Münster fand am Freitag, den 01.05.2015 statt. Ein Großteil der 631 Veranstaltungen in Münster sind Ausstellungen, Konzerte und . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Münster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chris de Burgh, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh, Freitag, 01. Mai 2015, Messe u. Congress Centrum Münster