Laden...

Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Stadtpark 1 41515 Grevenbroich
  • Telefon: 02181-608656
  • Eintritt: 12,00 EUR
  • Event teilen:

Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Eigentlich war er immer schon da.
Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet.
So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Und das nun schon seit mehr als dreißig Jahren - einem gefühlten ganzen Jahrhundert.
Es wird höchste Zeit, das zu feiern: 100 Jahre Udo! Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und in ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm eingebaut, das mit Augenzwinkern auf ein großes Jubiläum schaut. Die Musik steht! Aber wie feiert man einen 100. Geburtstag? Gibt’s Torte? Mit Sahne? Und wird es ein Ständchen von Grönemeyer und Lindenberg geben? Auf jeden Fall gibt es eine Feierstunde im Bademantel - aber bitte mit Udo!
Lassen Sie sich überraschen von einem Musiker, einem Entertainer und einem erstaunlich vielseitigen Programm. Und erleben Sie eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler.


Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo bei popula: Am 30.09.2014 wurde Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3490 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grevenbroich. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grevenbroich vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Museum Villa Erckens kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 7 Terminen in Grevenbroich, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 14 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo, Museum Villa Erckens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry Heib und Timo Bader: Aber bitte mit Udo, Dienstag, 30. September 2014, Museum Villa Erckens