Laden...

Die Paldauer: ... immer noch

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenstraße 5 96515 Sonneberg

Die Paldauer: ... immer noch
Hochgeladen von: Saigon

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du, Ich muss dich wiedersehen usw. präsentieren die Paldauer brandneuen Ohrwürmer aus dem aktuellen Album Nur du!, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ... immer noch bei popula: Das Event "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am 08.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sonneberg. Die Paldauer: ... immer noch ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gesellschaftshaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Paldauer: ... immer noch" neben dem bekannten Termin in Sonneberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Die Paldauer: ... immer noch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sonneberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Paldauer: ... immer noch, Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ... immer noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ... immer noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ... immer noch, Sonntag, 08. März 2015, Gesellschaftshaus