Laden...

ElbRock

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überseering 5 22297 Hamburg
  • Event teilen:

ElbRock bei popula: Am 19. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde ElbRock der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3506 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BaRRock anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. ElbRock ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu ElbRock nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. ElbRock in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 19.09.2014 statt. Ein Großteil der 22829 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Oper und Flohmarkt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ElbRock, BaRRock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ElbRock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ElbRock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ElbRock" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ElbRock, Freitag, 19. September 2014, BaRRock