Laden...

Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau

Luisa Francia

  • Event teilen:

Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau bei popula: Am 30. November 2014 angelegt, wurde Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3427 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Frauen Museum Wiesbaden. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wiesbaden ist Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 30.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 349 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau, Frauen Museum Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus der Rolle fallen - Die Wilde Frau, Sonntag, 30. November 2014, Frauen Museum Wiesbaden