Laden...

 

Logorrhoe Lesen Wieder!

Selbstgeschriebenes, Klassiker, Gedichte, Geschichten, Skurriles - Thema: Tod

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Ferkulum 9 50678 Köln
  • Event teilen:

Logorrhoe Lesen Wieder!
Hochgeladen von: Kristina Eichel

Selbstgeschriebenes, Klassiker, Gedichte, Geschichten, Skurriles diesmal zum Thema Tod - all das, buntgemischt, mit Musik und Gesang

"Es ist nichts ekelhafter als diese Furcht vor dem Tode." - Heinrich von Kleist

Ein weiterer Leseabend mit Logorrhoe nach der erfolgreichen Premiere im April!

SchauspielerInnen und AutorInnen, VorleserInnen und Musikmachende verbringen mit Euch einen guten Abend.

Wer selbst etwas vorlesen möchte, möge sich herzlich gern vorher anmelden oder bringt spontan etwas mit.

Einlass ab 19.30h

LOGORRHOE auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/logorehe
Lichtspiel Köln: http://www.lichtspiel-koeln.com/


Logorrhoe Lesen Wieder! bei popula: Am 23. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Logorrhoe Lesen Wieder! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3496 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tsunami Club findest du über unsere Kartenfunktion. Logorrhoe Lesen Wieder! ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals. Wenn du das Event Logorrhoe Lesen Wieder! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Logorrhoe Lesen Wieder!" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Logorrhoe Lesen Wieder!, Tsunami Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Logorrhoe Lesen Wieder! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Logorrhoe Lesen Wieder! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Logorrhoe Lesen Wieder!" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Kristina Eichel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Logorrhoe Lesen Wieder!, Dienstag, 23. September 2014, Tsunami Club