Laden...

 

Deine Wohnzimmer-Lesung

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • City  50668 Köln
  • Event teilen:

Deine Wohnzimmer-Lesung
Hochgeladen von: André Illgas

Deine Wohnzimmer-Lesung
Du machst einen Termin, lädst Deine Freunde ein und Ihr lasst Euch durch eine Lesung aus "Jungbluteisen" unterhalten...

"Jungbluteisen" ist ein Roman aus Köln mit Witz und Tiefe...:

Marlenes ansonsten offenes und lebenslustiges Wesen wird auf eine harte Probe gestellt: als arbeitsloser Single mit Übergewicht plagen sie enorme Selbstzweifel. Die Arbeitssuche gestaltet sich schwierig und zu allem Überfluss muss ihre Tante, Emmi, noch in ein Seniorenheim. Undercover begeben sich die zwei auf die Suche nach einer geeigneten Einrichtung und erleben so manche Überraschung.
Marlenes schwule Freunde, Marlon und Timo, unterstützen sie. Aber auch ihre Beziehung hat einige Hürden zu nehmen.
Großartige, gemeinsame Erlebnisse mit den Senioren lassen in Marlene den Wunsch aufkommen, mit allen gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Emmis Haus würde sich dazu anbieten. Doch die Senioren reagieren gar nicht so, wie erwartet…
(bei Amazon erschienen)

Interesse? Dann gleich einen Termin vereinbaren:
andre.illgas@gmail.com


Deine Wohnzimmer-Lesung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Deine Wohnzimmer-Lesung ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Köln City" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Deine Wohnzimmer-Lesung ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Deine Wohnzimmer-Lesung, Köln City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Wohnzimmer-Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Wohnzimmer-Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deine Wohnzimmer-Lesung" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von André Illgas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Wohnzimmer-Lesung, Samstag, 06. September 2014, Köln City