Laden...

 

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical

  • Eintritt: 10,00 EUR VVK / 12,00 EUR TK
  • Event teilen:

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. -Lügen haben kurze Beine. -Wer lügt, der stiehlt
Sind DAS nicht alles Sprüche aus unserer Kindheit, die unsere Moral geprägt und sich in unser Sozialverhalten gemeißelt haben?
Zumindest wird doch versucht unsere Gesellschaft auf diesen Grundwerten aufzubauen…, oder?
Doch dann kommt da so ein haariger kleiner Bär daher, macht einen auf "Alten Seebären" und lügt, bis sich die Balken biegen, und alle klatschen Beifall und sind begeistert. Umso mehr Lügen, umso besser, umso wilder das Seemannsgarn, umso euphorischer reagieren Groß und Klein. Das Kölner Haus- und Hof Kinder- und Musical-Theater COCOMICO hat sich mal eben bei der beim WDR ansässigen "Sendung mit der Maus" den legendären Lügenbaron Käpt‘n Blaubär ausgeliehen und nimmt ihn samt Hein Blöd und den drei kleinen Enkeln mit auf große Lügenfahrt, wo sie natürlich auch im Schauplatz vor Anker gehen. Es wir gesungen, erzählt und gelogen, bis alle von den Sitzen fliegen und der Charme des blaupelzigen Lügenblödlers den Zuschauer umspült, wie der Ozean ein kleines Atoll in der Südsee.

COCOMICO Theater

Einlass 15:30 Uhr


Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical bei popula: Die Daten zu "Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical" sind auf dem Stand des 25. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle/Schauplatz Langenfeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical in Langenfeld Kreis fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Langenfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical stattfindet und Langenfeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Samstag, 25. Oktober 2014, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld