Laden...

Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee

  • Datum: Mittwoch, 10. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Oldenburger Landstraße  23701 Eutin
  • Event teilen:

Info unter infolionsclub-eutin de


Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee bei popula: Der Eintrag "Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee" existiert seit Mittwoch, dem 10. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rettbergkaserne. Eutin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee in Eutin Kreis Ostholstein fand am Mittwoch, den 10.09.2014 statt. Heute wurde Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eutin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee, Rettbergkaserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätsommerkonzert des Marinemusikkorps Ostsee, Mittwoch, 10. September 2014, Rettbergkaserne