Laden...

"Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl

Ferienprojekt Herbst für Kinder zwischen 6 & 12 Jahren

  • Eintritt: € 56,-
  • Event teilen:

"Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl

Wir verwerten unterschiedliche Materialreste, sägen, schneiden, hämmern, kleben und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Im Anschluss werden die Werke mit Gipsbinden überzogen und danach bunt bemalt. So entstehen aus einfachen Spanplatten tolle Assemblagen mit 3-D-Effekt.

Leitung: Andrea Tewes

Persönliche bzw. telefonische Anmeldung an der Rathauspforte, Tel.: 06202-2003-0
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen! Anmeldeschluss für die einzelnen Veranstaltungen ist jeweils eine Woche vor Unterrichtsbeginn. Bei teilnehmenden Geschwistern zahlt ein Kind den vollen Preis. Die weiteren Geschwister erhalten jeweils eine Ermäßigung von 25% auf den ausgeschriebenen Preis.
Das Material für alle Veranstaltungen wird von der Jugendkunstschule zur Verfügung gestellt und ist in der jeweiligen Kursgebühr enthalten. Bitte immer einen Malkittel mitbringen bzw. geeignete Kleidung tragen (bei gutem Wetter finden die Veranstaltungen draußen statt).
Für die Öffentlichkeitsarbeit der Jugendkunstschule fotografieren wir die Kinder und deren Werke während der Kurse. Falls Sie einer Veröffentlichung nicht zustimmen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen!


"Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl bei popula: Am 31. Oktober 2014 angelegt, wurde "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3437 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mehrzweckraum am Hallenbad kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl ist in Brühl, eine Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brühl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl, also bleibt ein Besuch in Brühl unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl, Mehrzweckraum am Hallenbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ich baue mir ein Bild" - Jugendkunstschule Brühl, Freitag, 31. Oktober 2014, Mehrzweckraum am Hallenbad