Laden...

Zerbombt

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Zerbombt
Hochgeladen von: eventim

Zerbombt bei popula: Die Daten zu "Zerbombt" sind auf dem Stand des 24. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Zerbombt ist nur eine Veranstaltungen von 215 in Göttingen Kreis Göttingen und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Göttingen sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Lesungen. Wenn du das Event Zerbombt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Göttingen ist Zerbombt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zerbombt, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zerbombt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zerbombt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zerbombt" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zerbombt, Montag, 24. November 2014, Deutsches Theater