Laden...

Nico Suave

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koburger Straße 3 04277 Leipzig

Nico Suave
Hochgeladen von: eventim

Nico Suave ist zurück mit neuer Mannschaft, neuem Album
und einem Gedicht beim BuviSoCo.

Nico Suave hat uns schon in der Vergangenheit Lyrics für die Ewigkeit beschert, die viele aus der 2000er Rapgeneration noch heute feiern: Warum bin ich so vergesslich? Ich weiß es nicht, der Scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht.

Vergessen hat er allerdings gar nichts aus seiner inzwischen fast 15 jährigen Karriere in der Musikindustrie, die reich an ups and downs war. Und darum heißt sein neues Album auch passenderweise Unvergesslich. Dabei präsentiert Nico Suave mit Featuregästen wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo oder Flo Mega einen runderneuerten Sound, hochhaushohe Hooks und wieder so manche textliche Punktlandung. Dabei fühlt sich sein Comeback irgendwie an wie ein Debüt, denn Nico und sein Team haben mit viel Zeit, Liebe und Inspiration so lange an den Tracks geschraubt, bis alle kompromisslos glücklich mit dem Ergebnis waren.


Nico Suave bei popula: Am 27. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Nico Suave der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3280 Tagen in Leipzig. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Conne Island findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Nico Suave platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nico Suave stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Nico Suave in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 27.03.2015 statt. Ein Großteil der 2634 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, theater und Kabarett. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nico Suave, Conne Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Suave als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Suave zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Suave" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Suave, Freitag, 27. März 2015, Conne Island