Laden...

Nico Suave

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Nico Suave
Hochgeladen von: eventim

Nico Suave ist zurück mit neuer Mannschaft, neuem Album
und einem Gedicht beim BuviSoCo.

Nico Suave hat uns schon in der Vergangenheit Lyrics für die Ewigkeit beschert, die viele aus der 2000er Rapgeneration noch heute feiern: Warum bin ich so vergesslich? Ich weiß es nicht, der Scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht.

Vergessen hat er allerdings gar nichts aus seiner inzwischen fast 15 jährigen Karriere in der Musikindustrie, die reich an ups and downs war. Und darum heißt sein neues Album auch passenderweise Unvergesslich. Dabei präsentiert Nico Suave mit Featuregästen wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo oder Flo Mega einen runderneuerten Sound, hochhaushohe Hooks und wieder so manche textliche Punktlandung. Dabei fühlt sich sein Comeback irgendwie an wie ein Debüt, denn Nico und sein Team haben mit viel Zeit, Liebe und Inspiration so lange an den Tracks geschraubt, bis alle kompromisslos glücklich mit dem Ergebnis waren.


Nico Suave bei popula: Am 17.03.2015 wurde Nico Suave in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3327 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 17.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1459 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Nico Suave in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tower Musikclub" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nico Suave, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Suave als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Suave zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Suave" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Suave, Dienstag, 17. März 2015, Tower Musikclub