Laden...

Antigone

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Antigone
Hochgeladen von: eventim

Antigone bei popula: Am 28. November 2014 angelegt, wurde Antigone der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3430 Tagen. Mit weiteren Terminen in Plauen und Chemnitz wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Heilbronn zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Am Freitag, den 28.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heilbronn. Antigone ist momentan nur eine von 262 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Musicals und Theater sind. Antigone ist diese Woche in Heilbronn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Heilbronn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • 13
    Mai
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • Empfiehl Antigone, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antigone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antigone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antigone" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antigone, Freitag, 28. November 2014, Theater Heilbronn