Laden...

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger
Hochgeladen von: Duffz

Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich munter in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durchgehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten, besser also, sich mit Gelassenheit zu wappnen, die Flatrate jenes Anbieters zu erwerben, bei dem die Freundin des Sohnes Kundin ist, und die Kinder auch einmal in Ruhe vor sich hin reifen lassen.


Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger bei popula: Vor 3235 Tagen war Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Carl-Maria-von-Weber-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bernburg (Saale). Am 21.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Bernburg (Saale), welche dem Kreis Salzlandkreis angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger gibt es nur in Bernburg (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger, Carl-Maria-von-Weber-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger, Donnerstag, 21. Mai 2015, Carl-Maria-von-Weber-Theater