Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Am 02. November 2014 angelegt, wurde Ein Sommernachtstraum in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3455 Tagen. Deutsches Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Das Event in Göttingen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern ergänzt. Am Sonntag, den 02.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Ein Sommernachtstraum ist momentan nur eine von 203 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Lesungen sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ein Sommernachtstraum ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Sonntag, 02. November 2014, Deutsches Theater