Laden...

Don Karlos

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Don Karlos
Hochgeladen von: eventim

Don Karlos bei popula: Der Termin Don Karlos fand schon vor 3280 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Heilbronn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Don Karlos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heilbronn. Am 03.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 258 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Don Karlos, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Karlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Karlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Karlos" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Karlos, Sonntag, 03. Mai 2015, Theater Heilbronn