Laden...

Das Erdbeben in Chili

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Das Erdbeben in Chili
Hochgeladen von: eventim

Das Erdbeben in Chili bei popula: Der Eintrag "Das Erdbeben in Chili" existiert seit Donnerstag, dem 23. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Das Erdbeben in Chili belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Göttingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier gibt es z.B. Infos zur Deutsches Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Donnerstag, den 23. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Das Erdbeben in Chili. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Lesungen, Party und Comedy hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Göttingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Erdbeben in Chili auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das Erdbeben in Chili, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Erdbeben in Chili als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Erdbeben in Chili zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Erdbeben in Chili" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Erdbeben in Chili, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Deutsches Theater