Laden...

Götz Alsmann & Band: Broadway

  • Datum: Dienstag, 12. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Götz Alsmann & Band: Broadway
Hochgeladen von: Poldi4ever

Die musikalische Weltreise geht weiter...

Nach seinem Abstecher nach Paris, aus dem die mit Platin ausgezeichnete CD In Paris und das gleichnamige Erfolgs-Live-Programm hervorgingen, machen sich Götz Alsmann und seine Band auf Richtung Broadway - den Ort, wo klassische Musicals und unsterbliche Revueschlager seit jeher das Rückgrat des American Songbook bildeten.

Unsterbliche Kompositionen von Cole Porter, George Gershwin, Jerome Kern, Rodgers & Hammerstein und vielen anderen faszinierten das europäische Publikum schon seit dem Beginn des Jazz-Zeitalters.

Kein Wunder, dass es schon in den frühesten Tagen dieser Epoche deutschsprachige Fassungen der großen Klassiker des Broadway gab.

Diese Texte, weitgehend in Vergessenheit geraten, hat Götz Alsmann, der König des deutschen Jazzschlagers, aus den Tiefen seiner Archive ausgegraben, hat den Songs den typischen Alsmann-Sound verpasst und gestaltet mit seinen Musikern nun einen faszinierenden Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert und dem Jazzschlager eine weitere Dimension eröffnet.

Götz Alsmann - Gesang, Flügel und mehr
Altfrid Maria Sicking - Vibraphon, Xylophon, Trompete
Michael Ottomar Müller - Bassgitarre
Rudi Marhold - Schlagzeug
Markus Paßlick - Percussion


Götz Alsmann & Band: Broadway bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Götz Alsmann & Band: Broadway war vor 3244 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturetage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 118 in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) - Teil des Kreis Oldenburg (Oldenburg). Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Um "Götz Alsmann & Band: Broadway" zu besuchen, musst du in die Stadt Oldenburg (Oldenburg) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oldenburg (Oldenburg) belegt Götz Alsmann & Band: Broadway keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Götz Alsmann & Band: Broadway, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann & Band: Broadway als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann & Band: Broadway zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band: Broadway" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann & Band: Broadway, Dienstag, 12. Mai 2015, Kulturetage