Laden...

 

Blues Company

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Blues Company
Hochgeladen von: eventim

Wenn Deutschlands dienstälteste und erfolgreichste Blues-Band in der Stadt ist, brauchen Mütter sich nicht um ihre Töchter sorgen. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Eltern einträchtig mit dem Nachwuchs zum Konzert pilgern. Denn die Gruppe um den Gründer und Boss Todor Todorovic verbindet mit ihrem vitalen, abwechslungsreichen, einfach zeitlosen Bühnen-Sound die Generationen: Denjenigen, die mit der Musik ihrer Jugend älter geworden sind, jagt sie wohltuende Schauer über den Rücken, und die Jungen macht sie neugierig.


Blues Company bei popula: Am 22. Mai 2015 angelegt, wurde Blues Company in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3255 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musiktheater Piano? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Blues Company gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bremen und Bad Oeynhausen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 2022 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Blues Company ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Blues Company

    KITO Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • 15
    Feb
     

    Blues Company

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • Empfiehl Blues Company, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blues Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blues Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Blues Company" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blues Company, Freitag, 22. Mai 2015, Musiktheater Piano