Laden...

Michael Krebs: Zusatzkonzert

Michael Krebs: Zusatzkonzert
Hochgeladen von: eventim

Gewinner des Publikumspreises beim großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse 2013
Gewinner des Gods of Musikcomedy Award 2011

Für sein Erfolgsprogramm Es gibt noch Restkarten bekam Musik-Kabarettist Michael Krebs viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Und eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung. Es gab also viele gute Gründe, den Kampf gegen den Flüsterfuchs und die Leisetreterei in der neuen Show fortzusetzen. Die heißt Zusatzkonzert, und einmal mehr ist der Name nicht Programm, sondern eiskaltes, billiges Marketing.

Krebs Shows einzuordnen ist nicht leicht, sie sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse, er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltiges Kätzchen. Okay, das Wort Kätzchen haben wir hier nur eingebaut, um die Youtube-Generation abzuholen. Und nachhaltig für die Lohas. Und die anderen? Die kommen weils rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreißen und mitsingen.


Michael Krebs: Zusatzkonzert bei popula: Am 21. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Krebs: Zusatzkonzert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3262 Tagen in Bremen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Michael Krebs: Zusatzkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Michael Krebs: Zusatzkonzert ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1452 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Oper und Kabarett. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Michael Krebs: Zusatzkonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michael Krebs: Zusatzkonzert, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs: Zusatzkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs: Zusatzkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Krebs: Zusatzkonzert" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs: Zusatzkonzert, Donnerstag, 21. Mai 2015, Kulturzentrum Schlachthof