Laden...

Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres

  • Datum: Samstag, 10. Januar 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Heyse-Straße 26 10407 Berlin

Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres
Hochgeladen von: Poldi4ever

Seit Jahren sind Die Feste der Volksmusik die großen Unterhaltungsshows am Samstagabend mit hochkarätigen Gästen, vielen außergewöhnlichen Ideen, spektakulären Aktionen und Musik von Volksmusik über Schlager bis hin zu Musical und Operette. Seit Februar 2004 präsentiert Showmaster Florian Silbereisen die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen, die immer wieder ein Millionenpublikum begeistert. Seine Sendungen sind die großen Shows der Überraschungen, in denen nicht nur die auftretenden Künstler in ungewöhnliche Rollen schlüpfen, sondern vor allem auch Florian Silbereisen sein vielseitiges Talent als Entertainer unter Beweis stellt als Sänger, Musiker, Tänzer, Schauspieler, Artist oder Akrobat.


Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres bei popula: Am 10.01.2015 wurde Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3425 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Samstag, den 10.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres ist momentan nur eine von 12189 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Konzerte und Kabarett sind. Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Velodrom sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres, Velodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 21 Bewertungen und 2 Kommentare

Rita Pöthke   12.10.2014 | 12:00 Uhr

Tolle Veranstaltung, weiter so!!!!

Hans Riesenthal   11.01.2015 | 19:12 Uhr

Ich fand diese Sendung eher peinlich als gelungen. Obwohl ich Herrn Silbereisen talentiert finde ging diese Sendung in die Hose. Überwiegend halb nackte Männer die herumgehopst sind, oder in die Jahre gekommene Sängerinnen und Sänger mit einem eher bescheidenen Auftritt haben mich nicht vom Hocker gerissen. Interessante Gespräche kamen auch nicht zu Stande, irgendwie wirke der Moderator etwas nervös und unvorbereitet. Das Publikum bestand überwiegend aus Ü50ern die offensichtlich mit so manchem Auftritt nicht so ganz zurecht kamen, so blieb die Stimmung leider im Keller. Am schönsten fand ich den Auftritt von Roland Kaiser und Beatrice Egli. Der Rest eher schlecht als recht, aber das ist Geschmackssache. Was mir ein Rätsel bleibt ist der Auftritt von DJ ÖTZI, was soll das denn gewesen sein? Schade, er hätte sicherlich mit einen seiner Hits für Rambazamba gesorgt.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das grosse Fest der Besten - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres, Samstag, 10. Januar 2015, Velodrom