Laden...

Romy - von Ulf Dietrich

Romy - von Ulf Dietrich

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Romy - von Ulf Dietrich bei popula: Vor 3191 Tagen war Romy - von Ulf Dietrich, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Palladium Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Romy - von Ulf Dietrich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 03. Juli 2015 begann die Veranstaltung Romy - von Ulf Dietrich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Konzert hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Romy - von Ulf Dietrich gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Romy - von Ulf Dietrich, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romy - von Ulf Dietrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romy - von Ulf Dietrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romy - von Ulf Dietrich" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romy - von Ulf Dietrich, Freitag, 03. Juli 2015, Palladium Theater