Laden...

10 Jahre Kindertal Die Gala

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Viehhofstraße 125 42117 Wuppertal

10 Jahre Kindertal Die Gala
Hochgeladen von: Vernetzer

10 Jahre Kindertal - Die Gala

28. September 2014
Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
VillaMedia Eventlocation

8 Top Show Acts
Moderation durch Radio Wuppertal
Frei-Getränke und Sektempfang
Vier-Gang-Menü mit Büffet
Der Erlös geht zu 100 an Kindertal e.V.

Moderation und Show
Für Ihre Unterhaltung sorgen hochkarätige, überregional bekannte Künstler sowie die bekannten Moderatoren von Radio Wuppertal: Yvonne Peterwerth und Michael Brockordt.

Michael Baute & das TiC Theater
Entertainer

Multitalent Baute ist Schauspieler, Sprecher und Moderator. Er moderiert und präsentiert u.a. das TiC Theater.

Annika Boos
Sängerin

Vielseitigkeit ist ihre Stärke: Nicht nur Opern, Jazz und Chanson auch in diversen Bands ist sie tätig.

Vladimir Burkhardt
Entertainer

Ein schier unerschöpfliches Repertoire an Genres beherrscht der Allround-Pianist: Immer handgemacht, immer live, immer Kunst!

Hans Dillenberg
Zauberer

Bekannt aus den Dinner-Shows in der VillaMedia, verblüfft der Magier mit seinen fantastischen Tricks.

Dennis Harder
Sänger

Auf vielen großen und kleinen Bühnen konnte Dennis Harder bereits mit seinem Repertoire an Pop, Rock, Schlager und klassischer Musik glänzen.

Kurz vor 6
Acapella Band

Ganz ohne Instrumente kommen die fünf Jungs aus dem Tal aus - jedoch nicht ohne Witz und Stimmgewalt.

Patrick Stanke
Sänger und Schauspieler

Das Gründungsmitglied der Musical Tenors ist nicht nur hierzulande, sondern auch in Japan gefeierter Sänger.

Kai Wiedermann
Zauberkünstler und selbsternanntes Schlitzohr

Close-Up-Zauberei, direkt bei Ihnen am Tisch. Garantiert ohne Netz und doppelten Boden.

Tickets und Kontakt
Die VillaMedia und die Künstler verzichten auf Einnahmen und damit gehen alle Erlöse zu 100 an die Aktion Kindertal e.V.

Spendenkonto 11 77 88 bei der Stadtsparkasse Wuppertal.

Das Event findet statt in der

VillaMedia Eventlocation
Viehhofstraße 125
42117 Wuppertal

Ticketpreis: 89,00 € p.P.gala.kindertal.de
...

EUR 89.00 im Vorverkauf


10 Jahre Kindertal Die Gala bei popula: Die Infos zu "10 Jahre Kindertal Die Gala" sind auf dem Stand des 28. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. VillaMedia liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 150 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. 10 Jahre Kindertal Die Gala ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. 10 Jahre Kindertal Die Gala platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für 10 Jahre Kindertal Die Gala derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 10 Jahre Kindertal Die Gala, VillaMedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre Kindertal Die Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre Kindertal Die Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Jahre Kindertal Die Gala" wurde am Montag, 01. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre Kindertal Die Gala, Sonntag, 28. September 2014, VillaMedia