Laden...

 

FRITZ KALKBRENNER

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

FRITZ KALKBRENNER
Hochgeladen von: iphonegeeky
Quelle: (c) Vitali Gelwich

,Sky and Sand’, der Titelsong des Techno-Streifens Berlin Calling und gemeinsames Projekt mit Bruder Paul, brachte Fritz Kalkbrenner im Jahr 2008 den internationalen Durchbruch.
Inzwischen ist Fritz erfolgreicher Solo-Künstler, der die Menge mit warmen House-Tracks und seiner faszinierenden Stimme begeistert, sowie Kritiker mühelos mit ausverkauften Touren überzeugt.

Eric B. & Rakim, KRS One und der Wu-Tang-Clan waren einst die heimlichen Helden von Fritz und mit seiner HipHop-Affinität passte er perfekt zur Philosophie von Chopstick & Johnjon’s Label Suol. 2010 erschien dort sein Debüt Album ,Here Today Gone Tomorrow’, das es u.a. in die Top10 der Groove Jahres-Charts und die Top5 iTunes Charts schaffte und zum Album des Jahres vom Electro-Magazin Raveline gewählt wurde. Auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums ,Sick Travellin’ im Jahr 2012 folgte eine nahezu ausverkaufte Album-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 17.10. wird das dritte Album ,Ways Over Water’ von Fritz Kalkbrenner erscheinen. Nach unermüdlichen Club-Touren und unzähligen Festivalterminen rund um den Globus wird Fritz ab November seine World-Tour starten, die ab 26.12. natürlich auch Konzerte für alle deutschen Fans beinhaltet.

Einlass 18:30 Uhr


FRITZ KALKBRENNER bei popula: Dies ist die Detailseite zu FRITZ KALKBRENNER. Das Event war vor 3364 Tagen und ist abgelaufen. Mit 8344 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Kabarett und Party, ist FRITZ KALKBRENNER am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Februar 15 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "FRITZ KALKBRENNER" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palladium findest du über unsere Kartenfunktion. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist FRITZ KALKBRENNER für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FRITZ KALKBRENNER, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FRITZ KALKBRENNER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FRITZ KALKBRENNER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FRITZ KALKBRENNER" wurde am Montag, 01. September 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FRITZ KALKBRENNER, Samstag, 07. Februar 2015, Palladium