Laden...

Fettes Brot

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Tietz-Straße 14 66115 Saarbrücken
  • Event teilen:

"Du bringst dich mit - ich bring mich mit." (aus "Toten Manns Disco")
...eine Hand wäscht die andere. Das klingt nach einem fairen Deal unter Piraten.

Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Sicher ist schon jetzt: für die "Toten Manns Disco"-Konzerte Anfang 2015 würfeln die drei Sankt Pauli-Freibeuter und ihre vierköpfige Mannschaft ein gut zweistündiges Programm aus Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungs-Eiern aus. Und garantieren: Die Fettes Brot-Kogge nimmt auch auf dieser Kaperfahrt keine Gefangenen.


Fettes Brot bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fettes Brot ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location E-WERK an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Samstag, den 07. Februar 2015 begann die Veranstaltung Fettes Brot. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Theater hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Aktuell finden wir zu Fettes Brot nur Termine in Saarbrücken. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken heraus. Diese Woche reicht es bei "Fettes Brot" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fettes Brot, E-WERK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fettes Brot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fettes Brot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fettes Brot" wurde am Montag, 01. September 2014 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fettes Brot, Samstag, 07. Februar 2015, E-WERK