Laden...

Konzert Mit Ensemble Sacralissimo

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herzog-Wilhelm-Str. 14  38700 Braunlage
  • Event teilen:

Konzert Mit Ensemble Sacralissimo
Hochgeladen von: Trinitatiskirche Braunlage
Quelle: KUSHEV MUSIC MANAGEMENT LTD

Erleben Sie und freuen Sie sich auf die GOLDENEN STIMMEN AUS BULGARIEN!

Konzert mit dem Ensemble SACRALISSIMO Opernarien und sakrale Liedern aus aller Welt.
Musikalische Leitung: Dilian KUSHEV

Solisten:
Dilian KUSHEV-Bariton
Jurii Nikolov -Tenor
Manol Paskalev-Klavier/Orgel

Aus dem Programm:

Ave Maria
Panis Angelicus
Ich bete an die Macht der Liebe
Agnus dei
Ombra mai fu
Opernarien aus "LaTraviata","Tosca","Turandot"
u.v.m.

Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger - jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist - für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo Sacralissimo auftritt.

Sacralissimo, das sind:

Dilian Kushev,

Preistraeger Royal College of Music London,April 2013,
mit dem facettenreicher Bariton klingt mal hell und strahlend - mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.

Jurii Nokolov,

Tenor berührt durch kraftvolle und dann wieder sehr zarte und leise Töne.

Manol Paskalev,

einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousität im eigenen Solo auszuleben.

Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Braunlage

Elbingeröder Straße 17
38700 Braunlage
Tel. 05520/93070
Fax 05520/930720
tourist-info(at)braunlage.de

Volksbank Braunlage eG
Herzog-Wilhelm-Straße 19
Braunlage
Tel.,+49 5520 8030

Eintritt: VVK 10,00 € / AK 12,00 €


Konzert Mit Ensemble Sacralissimo bei popula: Am 19.09.2014 wurde die Veranstaltung Konzert Mit Ensemble Sacralissimo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3497 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Trinitatiskirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 0 Terminen in Braunlage, Kreis Goslar , ist Konzert Mit Ensemble Sacralissimo am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. September 14 stattfand. Konzert Mit Ensemble Sacralissimo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunlage. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Braunlage kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konzert Mit Ensemble Sacralissimo gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Konzert Mit Ensemble Sacralissimo, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Mit Ensemble Sacralissimo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Mit Ensemble Sacralissimo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Mit Ensemble Sacralissimo" wurde am Montag, 01. September 2014 von Trinitatiskirche Braunlage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Mit Ensemble Sacralissimo, Freitag, 19. September 2014, Trinitatiskirche