Laden...

Leonid Agutin

  • Datum: Mittwoch, 19. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 61 70771 Echterdingen

Leonid Agutin
Hochgeladen von: Bernd S.

Latin-Rhythmen, Jazz-Improvisation, aufrichtig romantische Texte, erkennbare Stimme und konstante Leistung der Songs leben! - all das erwartet Sie bei dem Jubiläums-Konzert von Leonid Agutin! In seinem Werk spiegelt sich die Stärken der Kunst der Musik: Aufrichtigkeit, Schärfe, emotionalen und semantischen Reichtum, emotionale Offenheit und Lyrik. Kein Wunder, dass seine Konzerte seit vielen Jahren ausverkaufte Säle füllen!

Er hat ein Gefühl für absolute Hits, absolute Tonhöhe, den absoluten Musikgeschmack. Dank dieses einzigartigen Talents des Künstlers, wurde er einer der Coaches in der beliebten Show The Voice (Russian Version) auf dem ersten Kanal. Im Team der russischen Pop-Matre zu sein ist Traum Hunderter von jungen Musikern.

Erkennbarer Stil seiner Kompositionen, eingängigen Melodien und interessanten Arrangements brachte dem Künstler ungeteilte Liebe von Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Viele Anerkennungen, die sein Talent bestätigen, sind ernsthafte Musikpreise. Leonid Agutin ist bereits als Champion für den Erhalt Goldene Schallplatte bekannt, geht in die Musikgeschichte des Landes. Er wurde der erste der russischen Interpreten bei Jazz Festival Montreux Jazz Festival. Er war anerkannt als die goldene Stimme von Kuba. Und mit ihm auf der gleichen Bühne zu singen ist eine Ehre für Stars der russischen und der internationalen Bühne.


Leonid Agutin bei popula: Das Event Leonid Agutin wurde am 19. November 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3443 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Filderhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Leonid Agutin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Echterdingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Echterdingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Echterdingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Leonid Agutin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 1 Termine in Echterdingen und es werden täglich mehr. Leonid Agutin ist nur einer davon. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Leonid Agutin, Filderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonid Agutin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leonid Agutin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leonid Agutin" wurde am Montag, 01. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leonid Agutin, Mittwoch, 19. November 2014, Filderhalle