Laden...

Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg

Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring
Hochgeladen von: Club 20457
Quelle: Club 20457

Eifersüchtige Nachbarn, verschmähte Liebhaber und Rache - wird das ein düsterer November-Abend? Nein. Ganz und gar nicht. Und das wissen wir!
Dies ist die bereits dritte Lesung mit Oliver Döhring im Club 20457, und die Besucher können sich wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Es geht um Mord, und es wird mörderisch lustig, wenn der Autor liest und Fragen beantwortet.
Zum Buch "Die Sünder":
Als Wolfram Hildebrand nach Hause kommt, ist es ungewöhnlich still...Zu still...
Wo ist Carola, seine Frau? Kurz darauf findet er sie. Im Keller, zu Tode gefoltert.
Wer hat der Hausfrau und Mutter so etwas Grausames angetan? Ein verschmähter Liebhaber, eine eifersüchtige Nachbarin, ein Lehrer, den Carola unter Druck gesetzt hat oder einfach jemand, der sich an Wolfram rächen will?
Hauptkommissar Funke und sein Team zweifeln schnell an der Geschichte von der glücklichen Ehe der Hildebrands…
Unterstützung erhalten die Lübecker Ermittler von zwei Beamten des BKA, die vermuten, dass Carola Opfer eines Serienmörders wurde, und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse.
Als dann endlich der lang ersehnte Durchbruch erfolgt, ist Funke dem Täter schon so nahe gekommen, dass es für ihn fast zu spät ist...
Nach "Die Lehrerin" und "die Mädchen", Platz 3 der Krimicharts im Juli 2013, der nächste Fall für Hauptkommissar Funke und sein Team!
Eintritt: Euro 3,-

Empfiehl Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring, Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring" wurde am Montag, 01. September 2014 von Club 20457 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung "Die Sünder" mit Oliver Döhring, Donnerstag, 13. November 2014, Club 20457