Laden...

 

All About 50

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

All About 50
Hochgeladen von: Die Kantine

"Zum Feiern ist man nie zu alt!"

Dies dachten sich auch die Macher der All About 50 Party. Mit ihrem Party-Konzept etablieren sie sich mehr und mehr mit der All About 50 Party in der Kantine.
Gespielt wird Musik von den 60ern bis zu den 2000ern aber auch aktuelle Charts. Musikwünsche sind erwünscht!

Bei DJ Kai und DJ Dirk wird das gespielt, was uns lieb geworden und geblieben ist.

"Wir geben unseren Gästen eine Möglichkeit, auch mal wieder abseits des Gewohnten abzurocken, zu dancen oder auch einfach neue Leute kennen zu lernen. Hier feiert man unter Gleichgesinnten. Der perfekte Wochenausklang!"

Die Kantine:
Bei der Auswahl der Kantine legten die Veranstalter der ALL ABOUT 50 Party Wert auf Räumlichkeiten, die gemütlich wirken aber dennoch eine Clubatmosphäre bieten. Schließlich soll der Abend neben dem Musikalischen auch vom Ambiente her ein besonderes Highlight werden.

DJ Kai und DJ Dirk sorgen für beste musikalische Unterhaltung und richtige Stimmung.
Abseits der Tanzfläche kann man sich nett unterhalten oder bei einem gemütlichen Drink in alten Erinnerungen schwelgen.

In der Kantine finden neben verschiedenen Partys auch Konzerte namhafter Künstler & Bands statt. Einfach eine schöne Location, die alles hält, was sie verspricht!


All About 50 bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde All About 50 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3498 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. All About 50 in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 26.09.2014 statt. Ein Großteil der 8347 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Theater. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "All About 50" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. All About 50 ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl All About 50, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All About 50 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All About 50 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "All About 50" wurde am Montag, 01. September 2014 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All About 50, Freitag, 26. September 2014, Die Kantine