Laden...

Christian Friedrich Live-Konzert

Gold von den Sternen ... Musicalzauber & mehr

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seestraße 22 15526 Bad Saarow

Christian Friedrich Live-Konzert
Hochgeladen von: Christian Friedrich
Gänsehaut pur! Der Tenor Christian Friedrich entführt Sie in verschiedene Musicalwelten und mehr ...

Gänsehaut pur! In seinem Programm "Gold von den Sternen" entführt Christian Friedrich sein Publikum in die Musicalwelten von Les Misérables, Die Schöne und das Biest, Tanz der Vampire, Elisabeth, Mozart, Ludwig2 u.v.m. und sorgt mit seiner einfühlsamen, warmen und durchdringenden Stimme für echte Gänsehautmomente.

Nach ausverkauften Konzerten geht der 27-jährige Brandenburger nun erstmals mit dem vielseitigen Pianisten Klaus Sedl und drei weiteren hervorragenden Live-Musikern auf Tournee und begeistert neben der Interpretation von Musical-Titeln auch mit anderen Stilrichtungen.

Im idyllisch gelegenen Theater am See gibt er zudem sein Debüt im Kurort Bad Saarow.

Duette und weitere Überraschungen dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend mit feinster Auslese an berührenden und mitreißenden Musicaltiteln und anderen Überraschungen.


Christian Friedrich Live-Konzert bei popula: Die Infos zu "Christian Friedrich Live-Konzert" sind auf dem Stand des 22. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am See" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Bad Saarow kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christian Friedrich Live-Konzert gibt. Christian Friedrich Live-Konzert ist nur eine von 3 in Bad Saarow Kreis Oder-Spree und fand an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Saarow und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Friedrich Live-Konzert, Theater am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Friedrich Live-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Friedrich Live-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Friedrich Live-Konzert" wurde am Montag, 01. September 2014 von Christian Friedrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Saarow

Alle Themen in Bad Saarow

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Friedrich Live-Konzert, Samstag, 22. November 2014, Theater am See