Laden...

 

Fünf Männer für mich

Die Show zum Buch mit Annette Meisl

Fünf Männer für mich
Hochgeladen von: La Gala Internationale Kulturprojekte
Quelle: Dario Scandura + Shutterstock
Die 5 Männer Show mit Gesang, Schauspiel, Gummimännern und Mini-Guillotine - Spass garantiert!

"Raus aus dem Bett!" sagt sich Annette Meisl und springt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit im Gepäck: Fünf kleine Gummimänner und ihre in den Medien heiß diskutierte und von Scheidungsanwälten und Sexualtherapeuten empfohlene Liebesfibel "Fünf Männer für mich". Annette Meisl nimmt kein Blatt vor den Mund und treibt dem einen oder anderen mit ihren Anekdoten und Liedern gerne mal die Scharmesröte ins Gesicht (keine Angst im Theater ist es dunkel...). Gemeinsam mit ihrem Publikum und im Dialog mit raffinierten Videoeinspielern tummelt sich Annette Meisl auf ihrer frivolen Spielwiese und lädt ein zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ganz im Stile der Marlene Dietrich haucht sie zärtlich "Ich weiß nicht zu wem ich gehöre" ins Mikrofon, oder ergeht sich in orientalischer Verzweiflung, wenn sie in perfektem Türkisch "Kim Ne Derse" singt. Wenn die Künstlerin das kubanische "Quien sera" interpretiert ist sie ganz "La Galana", ein von ihr erschaffenes Wunschbild einer modernen Frau, die ihr Leben genießt, tut was sie will und ihre Weiblichkeit auslebt. Mit Witz, Charme und geballter Erotik zeigt Annette Wege in unser aller Herzen, denen man nicht nur als Freund der offenen Liebe sondern auch als Skeptiker gewillt ist zu folgen.

Regie und Videos: Mike Weber
Piano: Nathalie Haitink

Eintrittskarten auf:
http://shop.lagalana.de/artikel/stage-5-maenner-fuer-mich

Rezension zur Show:
http://www.gutenews.info/funf-mal-ken-fur-barbie/


Fünf Männer für mich bei popula: Das Event "Fünf Männer für mich" wurde am 30.10.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Köln, Arkadas Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8359 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fünf Männer für mich, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fünf Männer für mich ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fünf Männer für mich, Köln, Arkadas Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf Männer für mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf Männer für mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fünf Männer für mich" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von La Gala Internationale Kulturprojekte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf Männer für mich, Donnerstag, 30. Oktober 2014, Köln, Arkadas Theater