Laden...

Halloween House 2014

Halloween House 2014
Hochgeladen von: BB eeventure
Quelle: https://www.facebook.com/Halloween.nrw/photos/a.380735328661596.86786.372021912866271/700213230047136/?type=1&theater

Happy Halloween! Am 31. Oktober wird es schaurig am Niederrhein.

" KOMM WENN DU DICH TRAUST "

Wenn der Tag sich neigt und langsam die ersten Mondstrahlen die Burggemeinde Brüggen erhellen, wagen sich die ersten schaurigen Gestalten aus Ihren Verliesen und Verstecken und der Horror im Halloween House kann beginnen.
Den Böse Kreaturen und gruselige Freaks suchen Ihresgleichen und verwandeln die Burggemeindehalle Brüggen in ein Gruselkabinett des Schreckens.
Die Mehrzweckhalle Brüggen erstrahlt seit Oktober 2013 in neuem Glanz, und nennt sich Burggemeindehalle. Am 31.10.14 ziehen wir mit euch gemeinsam in unser neues Zuhause, was für unsere Besucher nur positive Aspekte mit sich bringt. In diesem Jahr soll die größte und wohl beliebteste Halloween Party im Kreis Viersen in der neuen Burggemeindehalle Brüggen noch spektakulärer und noch gruseliger werden. Auf die Besucher wartet eine beeindruckende Horrorbühne, wie man sie nur von den Festivals in Holland oder Belgien kennt. Wer unseren Riesen Totenkopf schon mal gesehen hat weiß wovon wir reden. Doch wir versprechen euch, dieses Jahr noch einen drauf zu setzten in Sachen Bühnendesign. Unser Holländischer Partner hat sich einiges einfallen lassen. Mehr wird noch nicht verraten, Gänsehaut ist versprochen.

Shuttle Busse:

Bus 1: Lobberich Doerkesplatz - Breyell Lambertimarkt - Schaag Hubertusplatz

Bus 2: Venlo HBF - Kaldenkirchen Markt - Bracht Westwall

Bus 3: Mönchengladbach HBF - Viersen HBF - Süchteln Busbahnhof Dülken Busbahnhof

Bus 4: Krefeld HBF - Kempen Busbahnhof
Grefrath Eisstadion

Bus Shuttle Seite:
https://www.facebook.com/events/1396161977332490/

Start: 21:00
VVK: 8,00€ | Abendkasse: 10,00€

Tickets Online:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/U48AE8CC/language/de


Halloween House 2014 bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Halloween House 2014 war vor 3463 Tagen. 0 Termine in Brüggen und es werden täglich mehr. Halloween House 2014 ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Halloween House 2014" derzeit nur in Brüggen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Halloween House 2014 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brüggen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burgemeindehalle Brüggen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Halloween House 2014, Burgemeindehalle Brüggen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween House 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween House 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halloween House 2014" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von BB eeventure im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween House 2014, Freitag, 31. Oktober 2014, Burgemeindehalle Brüggen