Laden...

Glückseligkeit kennt keine Grenzen

Literatur, Musik & Talk

Glückseligkeit kennt keine Grenzen
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Quelle: Armin Sengbusch
Der tollste Abend Ihres Lebens mit Armin Sengbusch & illustren Gästen

Es wird wieder gemütlich, es wird wieder kuschelig auf der Couch von Armin Sengbusch. Wieder sind zwei Hochkaräter der Kleinkunst zu Gast, erzählen von sich und präsentieren ihre Kunst.

Mit dabei ist diesmal die Berliner Autorin Frau Kopf, die sich mit "Kopfkultur" im Internet eine riesige Fan-Gemeinde erschrieben hat. Die Künstlerin stellt unter anderem ihr neues Buch "Kopf Steine Scherben" vor, plaudert aus ihrem Leben und dem Schaffen und zeigt, dass schöne Frauen auch ein hohes Maß an Intelligenz besitzen.

Ebenfalls aus Berlin reist G. A. Beckmann an, der ursprünglich aus Bad Segeberg stammt. Sein Buch "Schaum" hat beeindruckende Rezensionen bekommen, ist allerdings ein kompliziertes und mitunter verwirrendes Werk. Auf der Couch im Logensaal steht der Aktionskünstler Rede und Antwort und wird auch aus seinem Werk vortragen.

Moderiert wird der Abend vom Duo "Weiler & Sengbusch", die für eine familiäre Atmosphäre sorgen - inklusive Streit und Versöhnung. Eine Art "Waldorf & Statler" aus der Muppet-Show, nur viel jünger und mit einem weiblichen Anteil. Es wird der tollste Abend ihres Lebens, den sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Armin Sengbusch
Schriftsteller, Fotograf und Musiker: Armin Sengbusch aka "Schriftstehler" ist vielleicht das perfekte Synonym für das Wort "Multitalent", auch wenn er selbst über sich sagt: "Ich bin nur die Zündschnur zu den Bomben in den Köpfen anderer."
Eher zufällig entdeckte er 2009 den Poetry-Slam und machte sich innerhalb weniger Monate einen Namen mit ernsten, hintersinnigen Texten, die ihn 2010 ins Halbfinale der deutschsprachigen Meisterschaften in Essen brachten.
Armin Sengbusch ist Poetry-Slam Stadtmeister in Hamburg, Essen, Bonn und Nürnberg.

www.facebook.com/Koppkultur
marianneleimverlag.de/index.php/autoren/12-g-a-beckmann 


Glückseligkeit kennt keine Grenzen bei popula: Die Daten zu "Glückseligkeit kennt keine Grenzen" sind auf dem Stand des 18. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Logensaal in den Hamburger Kammerspielen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 21736 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Glückseligkeit kennt keine Grenzen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. September 14 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Glückseligkeit kennt keine Grenzen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Glückseligkeit kennt keine Grenzen zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Glückseligkeit kennt keine Grenzen, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glückseligkeit kennt keine Grenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glückseligkeit kennt keine Grenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glückseligkeit kennt keine Grenzen" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glückseligkeit kennt keine Grenzen, Donnerstag, 18. September 2014, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen