Laden...

Schüler & Studentenaktion

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel
  • Event teilen:

Schüler & Studentenaktion Immer dienstags ab 17 30 Uhr! (außer an Feiertagen) Schüler & Studenten bis zum 30 Lebensjahr erhalten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises ein Hauptgericht (normale Karte) zum halben Preis


Schüler & Studentenaktion bei popula: Am 02.09.2014 wurde Schüler & Studentenaktion in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3514 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kieler Schloss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Schüler & Studentenaktion erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dienstag, den 02. September 2014 begann die Veranstaltung Schüler & Studentenaktion. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Schüler & Studentenaktion ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schüler & Studentenaktion, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schüler & Studentenaktion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schüler & Studentenaktion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schüler & Studentenaktion" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schüler & Studentenaktion, Dienstag, 02. September 2014, Kieler Schloss